HUhu Meine Suessen <3


  Startseite
    *~*WaRum mAn juNgs LieBEn SollTe:*~*
    ~*~WaRuM mAn JuNgS hAsSeN sOlLtE~*~
    ma friend's <3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bebii-qurl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Name: Nici

 

Alter: 16

 

Wohnort: Heinsberg

 

Größe: 1.60

 

Augenfarbe: Braun

 

 

Haarfarbe: D.Blond

 

Geschwister: 1 Schwester

 

Single: Jaa L

 

Likez: Ma Friends, Piercings, Mit Freunden Party  machen <3

 

Hates:  Matchos, Möchtegern ^.^, Zicken ,Typen die weiber verarschen....

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Alles moegliche <3
Lieder: Rapsoul - Du & Ich
" - Du kannste gehen :'(

usw...

Sportler: Nee Ich bin UNSPORTLICH :DDD
Hobbies: ma friend's <3

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung